Samstag, 29. September 2012

Das hat ja garnicht wehgetan...

Uups... das war ja gar nicht so schwierig! Ich habe meiner Bärenmama schon lange gesagt, dass ich gerne einen eigenen Blog haben möchte. "Nein - das geht nicht, das ist viel zu kompliziert und außerdem habe ich dafür keine Zeit" war ihre Standardantwort. Alles muß Bär selber machen, aber - geht doch!!!
Warum ich einen eigenen Blog haben will? Naja, meine Bäreneltern sind den ganzen Tag an der Arbeit und dann ist mir langweilig. Und wenn meine Bärenmama Susanne Abends nach Hause kommt sagt sie immer: "Marie (mit der Betonung auf dem ie und ziemlich langgezogen), warum redest du immer soviel, ich muss jetzt erst einmal abschalten." 
Menno... die Menschen sind aber auch kompliziert, immer nur arbeiten. Anstatt sie das Leben mal bärig genießen... mmmmhh z.B. einfach mal faul in der Höhle herumliegen und im Honigtopf schlecken...
Jetzt kann Suse endlich abschalten undich endlich meine ganzen Erlebnisse und Neuigkeiten loswerden...
Ich werde noch ein wenig Blog-Üben gehen und melde mich später...
 
Liebe Grüße von Frau Bär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...