Sonntag, 7. Oktober 2012

Bärsonderes: Modellieren

Suse hat nach langer Zeit wieder das "Modellierfieber" bekommen. In einem lieben Forum hat sie sich tolle Anregungen geholt. Erst habe ich ja mit meinem Kopf geschüttelt, aber als Suse dann in den Keller gerast ist und ich neben einigen komischen Lauten, lautem Geklapper und anderen merkwürdigen Geräuschen ein lautes: "Ich habs gefunden... " gehört habe, dachte ich mir so: sie macht ernst. Muss ich mir Sorgen machen? Vielleicht bekomm ich jetzt keine Bärengeschwister mehr? "Nein" sagte Suse, "Bären bleiben meine große Liebe!" Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, hab ich mit meinen Bärenäuglein alles argwöhnisch beobachtet. Das dauert aber ganz schön lang, o.k. eigentlich hat ja meine Bärenmama keine Zeit und neigt leicht zum "Bärfektionismus". Aber das Zwischenergebnis finde sogar ich garnicht schlecht! Darf ich nur nicht so laut sagen, sonst war es das vielleicht doch mit meinen Geschwistern.

Hat schon ein süßes Zuckerschnütchen, mit ein bißchen Vorstellungskraft ....

Liebe Grüße von Frau Bär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...