Mittwoch, 3. Oktober 2012

Reiseb(a)ericht: Op Jöck...

Wir sind Op Jöck (für die, die nicht aus der Kölner Gegend kommen: auf Reisen).
Heute vormittag sind wir mit unserem kleinen Wohnwägelchen Richtung Saarburg gestartet.
Yippiehh, wir machen Kurzurlaub... Das war eine ganz schöne steile Anfahrt auf ein Hochplateau direkt über Saarburg. Man kann sogar mit einem Sessellift herunter in das Städtchen fahren - will ich unbedingt mal ausprobieren.
Hier ein paar Impressionen: Aussicht direkt hinter unserem Platz auf die Weinberge und unser Wohnwagen in der Abenddämmerung.






Ich habe auch eine Freundin, die Wohnwagen Tilda. Suse hat sie passend zu den Farben im Wohnwagen genäht. Eigentlich ist sie ja ganz nett, aber ab und zu trägt sie ihre Nase ganz schön hoch.

Liebe Grüße von Frau Bär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...