Sonntag, 2. Dezember 2012

Bärsonderes: Allerei Perlenzauberei

Der Name ist Programm. Was macht man, wenn man den Namen Glasmacher trägt? Genau - man arbeitet mit Glas. Naja- eigentlich beruflich ja nicht, aber privat kann man es ja mal ausprobieren. Suse hat meinem Bärenpapa zum Geburtstag einen Gutschein zum Perlendrehen geschenkt - und ich durfte natürlich mit!! Es war ein ganz toller Tag und wir haben viel gelacht, aber auch fleißig gewerkelt. Ich habe Euch natürlich ein paar Bilder mitgebracht.

 Das sind die Ergebnisse, sind sie nicht toll?

Am Arbeitsplatz, ich musste nur aufpassen, dass ich mir nicht meinen Pelz verbrenne ... hihi....

... und zu guter Letzt... Uli unsere "Lehrerin" und ich.
Mehr über Ulis tolle Perlen findet ihr hier:www.lucia-roxy-beads.de
Hier darf ich euch auch noch ein paar tolle Teile von Uli zeigen:

Und das fand ich besonders Klasse: Hundeknochen aus Glas!
Liebe Grüße von Frau Bär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...