Sonntag, 9. Dezember 2012

Bärsonderes: Bär und Filz

Meine Bärenmama hat was ganz Tolles ausprobiert! Sie war mit mir und meinen beiden Bärenbrüdern Toffee und Merlin beim Filzkurs bei Helen von Eifelfilz. Helen macht supertolle Sachen, da müsst ihr unbedingt mal schauen. Suse hat, natürlich mit meiner Hilfe, ein tolles Cape und eine Mütze für Toffee und für mich ein kleines Sternenkörbchen gefilzt. Ein toller Tag mit Suchtgefahr.

Erst einmal musste ich eine Skizze machen:


Jetzt geht es ans filzen, das ist ganz schön arbeitsintensiv. Mit meinen kurzen Ärmchen ging das nicht wirklich gut, Suse hat dann übernommen.


Und ist das Ergebnis nicht toll geworden? Ist ja auch mein Entwurf...



Jetzt aber noch was Schönes für mich, eine kleine Kuschelhöhle...



Noch mehr tolle Bilder findet ihr bei Helen auf der Facebookseite: Filzkurs mit Frau Bär. Danke für den tollen Tag und Ollies lecker Essen.

Liebe Grüße von Frau Bär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...