Donnerstag, 6. Dezember 2012

Bärsonderes: Weihnachtswichteln Teil 1

Bärenmama Suse hat im Modellierforum beim Weihnachtswichteln teilgenommen. Das war eine tolle Überraschung als das Päckli angekommen ist. Jetzt kann ich es euch endlich vorstellen
Ich war soooo aufgeregt, als ich das Päckchen auspacken durfte (Suse hat es mir erlaubt). Aber schaut selbst:

Eine schöne Weihnachtskarte und echte Schweizer Schoki... hmmm - lecker


Was schaut denn da heraus?

 
Ein kleiner Weihnachtsbär und alles handgehäkelt!


Er hat mir sogar seine Weihnachtsmütze ausgeliehen, ist er nicht niedlich?!


Das süße Wichtelchen kam von Claudia aus der Schweiz - 
lieben Dank und Grüße an die Wichtelmama
 
von Frau Bär und Suse

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...