Sonntag, 24. Februar 2013

Filziges: Besuch bei Eifelfilz

Winterschlaf ade... es wurde aber auch mal wieder Zeit. Ich glaube, meine Bärenmama Suse war in den Winterschlaf gefallen. Ich habe mal ganz laut brummen müssen, mir wurde schon arg langweilig, aber dann hat sie sich aufgerappelt und Helen und Ollie von Eifelfilz besucht. Natürlich hat es genau diesen Tag wieder kräftig geschneit und ich musste mich dick einmummeln. dass wird schon bald zur Gewohnheit, wenn wir in die Eifel fahren. Es war aber mal wieder ein toller Tag. Filzfee Helen ist für das Handwerk zuständig und Ollie für das Kulinarische.... hmmmm war das lecker. Und zum Schluß hat Suse noch einen tollen Nunofilzschal gezaubert. Außerdem konnte ich meinem Bärenbruder Merlin einmal wieder besuchen. Er wohnt nämlich bei den Beiden, nein, eigentlich sind es ja vier "Weiden". Und es gefällt ihm dort außerordentlich gut. Mehr Infos findet ihr auf Helens Seite www.eifelfilz.de. Danke für die Fotos ;-)








Liebe Grüße von Frau Bär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...